Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/mydaddythrewmeintherapy

Gratis bloggen bei
myblog.de





düdüm

Okay ..
ich werd jetzt meine Sachen richten dann geh ich. Die arschgefickte Vorbereitung hat sau lang gedauert. Ich kann jetzt net mal mehr duschen. Ach un wenn mir dann in Taizé sin ... kein strom ... kein richtiges Essen... Schlamm... kein Platz... mehere 1000 leute auf einem Zeltplatz... 20.30h nachtruhe ... na vl gibts ja ne schlammschlacht so wie woodstock oder so ne?... Aber ob mir doch besser net irgendwie irgendwo anders hingehn gesollt haben is fraglich ..
Ich werd auch bald abgeholt ...
Auserdem könnt ich tausende von geilen Videos und Liedern hier reinmachen unentlich viele ....
Und ob ich meine Haare Türkis un Blau färben soll weis ich auch noch net...
Bis dann ma
30.4.06 17:31


Yeaaah

Des mein ich... des is so geil so zum sterben genial =D


30.4.06 13:44


King for a day ...

Es ist so gut dass wieder fasst alles gut ist obwohl es nicht mal gut war :D
Nunja man lernt ja.
Grad hab ich telefoniert und ich werd dann so um 5 nach 6 abgeholt. Davor is noch des banale Firmtreffen wegen Taizé. Ich denk so um 4 rum. Und mit wem ich mich da zusammen tu weis ich auch noch net. Verdammt! Ich hab Hunger obwohl ich grad gegessen hab. Und sonst passiert eigentlich auch nix neues mehr alles geht einfach so seinen weg =/ ...Schlimm!
Klarinette könnt ich auch mal wieder Spielen un in meim
Zimmer erstickt man schon fasst vor Müll. Gestern war ich noch in som Kabarett, manche Sachen warn ganz gut aber irgendwie auch net grad mega witzig aber manche ham da echt so derb schlimm gelacht ....
Danach saß ich in meim Zimmer un hab irgendwelche Sachen geschrieben.. :D
30.4.06 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung